Auch die Feuerwehr Vöhrenbach wurde zu dem Einsatz alarmiert. Foto: Marc Eich

Feuerwehr wird zu Hochbehälter alarmiert. Frau am Arm verletzt.

Vöhrenbach - Der Sturz einer Handwerkerin in der Berthold-Walter-Straße hat gegen 11.30 Uhr zu einem größeren Rettungseinsatz geführt. Der Leitstelle wurde dabei gemeldet, dass eine Person in ein Wasserhochbehälter gestürzt sei.

Da zunächst davon ausgegangen werden musste, dass sich die Frau in einer Notlage befindet, wurden neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Letztendlich galt es jedoch nur, die am Arm verletzte Frau zu versorgen. Sie wurde ins Klinikum transportiert. Neben dem First Responder aus Vöhrenbach, einem Notarzt sowie einem Rettungswagen war ebenso die Feuerwehr Vöhrenbach mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften an der Einsatzstelle.