Eine 20-jährige Frau sei am Freitagmorgen von Vöhrenbach in Richtung Hammereisenbach gefahren, als sie auf glatter Straße über die Gegenfahrbahn rutschte. (Symbolfoto) Foto: dpa (Symbolbild)

20-Jährige rutscht über Fahrbahn. Entgegenkommendes Fahrzeug steift Wagen und prallt mit weiterem Auto zusammen.

Vöhrenbach - Bei einem Glatteisunfall bei Vöhrenbach sind drei Fahrzeuge beschädigt, aber keine Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei in Tuttlingen am Samstag mit.

Eine 20-jährige Frau sei am Freitagmorgen auf der L 172 von Vöhrenbach in Richtung Hammereisenbach gefahren, als sie auf glatter Straße über die Gegenfahrbahn rutschte und sich ihr Fahrzeug an einer Böschung überschlug. Ein entgegenkommendes Auto steifte den Wagen und prallte mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Die Behörden schätzten den Schaden auf insgesamt mehr als 10.000 Euro.