Villingendorf. Zu einem Vorfahrtsunfall mit mehreren verletzten Personen kam es am

Villingendorf. Zu einem Vorfahrtsunfall mit mehreren verletzten Personen kam es am Donnerstag gegen 18.50 Uhr an der Einmündung Kreisstraße 5538 in die Bundesstraße 462. Laut Polizeiangaben bog der 22-jährige Fahrer eines Audi Q 5 von der Kreisstraße, aus Richtung Villingendorf kommend, nach links ein und übersah hierbei einen aus Richtung Rottweil herannahenden BMW X 3, der von einer 70-jährigen Frau gesteuert wurde. Die beiden Fahrzeuge prallten vorne rechts zusammen. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer erlitten schwerere Verletzungen. Auch die Beifahrerin im anderen Auto zog sich Verletzungen zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt etwa 30 000 Euro.