Villingendorf. Einer Polizeistreife ist am Mittwochnachmittag in Villingendorf im Zimmerner Weg

Villingendorf. Einer Polizeistreife ist am Mittwochnachmittag in Villingendorf im Zimmerner Weg ein Auto aufgefallen, dessen Fahrer und die Beifahrerin keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Sie entschloss sich daher, das Fahrzeug zu kontrollieren. Als sie wendete, bemerkte sie sofort, dass der Fahrer Gas gab und in der Schillerstraße in einer Hofeinfahrt abbog. Als die Polizei dort ankam, war der Fahrer verschwunden. Die 37-jährige Beifahrerin gab sich ahnungslos, weshalb die Polizisten das Auto durchsuchten. Dabei fanden sie Ausweisdokumente des Fahrers. Der 43-Jährige stellte sich am Abend der Polizei und erklärte, dass er keinen Führerschein hat. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.