Einen heftigen Zusammenprall gab es bei einem Unfall in Villingen. Foto: Eich

Autofahrer übersieht Peugeot an Berthold-/Ecke Bahnhofstraße. Fahrzeuge müssen nach heftiger Kollision abgeschleppt werden.

VS-Villingen - Am Sonntagnachmittag sind gegen 16.30 Uhr an der unfallträchtigen Kreuzung Bertholdstraße/Ecke Bahnhofstraße in Villingen zwei Autos heftig ineinander gekracht.

Ersten Angaben zufolge wollte der Fahrer eines Seat-Kleinwagens die Bertholdstraße überqueren, um in die Bahnhofstraße abzubiegen als er hierbei einen Peugeot übersah.

Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden

Im Kreuzungsbereich kam es zu einer schweren Kollision, bei der beide Fahrzeuge stark beschädigt und eine Person verletzt wurden.

Diese wurde mit dem Rettungsdienst in das Klinikum gebracht, während die Polizei sich um die Unfallaufnahme kümmerte.

Die Kreuzung war aufgrund des Unfalls eine Zeit lang blockiert, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.