Mit "Leise Bilder" gastiert die Künstlerin Christina Lux am 7. Juni im Folkclub in Villingen. Foto: Sebastian-Niehoff Foto: Schwarzwälder Bote

Konzert: Christina Lux im Folkclub zu Gast

VS-Villingen. Christina Lux tritt am Donnerstag, 7. Juni, 20 Uhr, im Rahmen ihrer "Leise Bilder"-Tour im Folkclub in der Kalkofenstraße 3a in Villingen auf.

Die Künstlerin mit ihrer beeindruckend langen Vita aus Musikalität, Beharrlichkeit und Alben hat sich mit "Leise Bilder" auf einen Freiflug gewagt, den sie schon lange plante und der nun Wirklichkeit geworden ist. Auf ihrem aktuellen Album wagt sie die Landung und genießt das Heimkommen in die deutsche Sprache.

Mit ihrem Weggefährten Oliver George hat sie das aktuelle Album produziert und er wird sie an Percussion, Gitarre und Gesang an diesem Abend im Konzert begleiten. Ein inniges Zusammenspiel, bei dem sich beide mit großer Spielfreude auf eine Reise begeben mitten hinein in Lux herrliche Poesie und die Kraft ihrer Songs.

Der Eintritt kostet 13 Euro.

Weitere Informationen: www.folk-club.de