Die Mannschaft des Schützenvereins Tannheim wurde bei den Landesmeisterschaften Vizemeister mit (von links) Dieter Neugart, Peter Hauser, Felix Hildebrand. Foto: Zimmermann Foto: Schwarzwälder Bote

Sport: Drei Einzeltitel gehen nach Tannheim

VS-Tannheim (wz). Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Mühlheim waren die Schützen vom Schützenverein Tannheim mit drei Einzeltiteln und einem Vize-Meistertitel in der Mannschaft erfolgreich.

Landesmeister in der Herrenklasse 5 wurde Dieter Neugart mit 576 Ringen, Landesmeister in der Herrenklasse 4 wurde Peter Hauser mit 587 Ringen und dahinter errang Sigfried Hug den dritten Platz mit 582 Ringen. In der Mannschaftswertung erreichte der SV Tannheim mit den Schützen Dieter Neugart (576 Ringe), Felix Hildebrand (551 Ringe) und Peter Hauser (587 Ringe) den zweiten Platz. Dabei wurde Peter Hauser mit 298 Ringen Einzelsieger, Dieter Neugart wurde mit 294 Ringen Dritter.