Die Polizei hat in Villingen-Schwenningen zwei mutmaßliche Doping-Dealer festgenommen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Testosteron-Präparate, große Mengen von Medikamenten und 160 Gramm Haschisch in Wohnungen zweier Männer gefunden.

Villingen-Schwenningen - Die Polizei hat in Villingen-Schwenningen zwei mutmaßliche Anabolika-Dealer festgenommen.

In den Wohnungen der 32 und 33 Jahre alten Verdächtigen bei Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) fand sie laut eigenen Angaben vom Dienstag mehrere hundert Ampullen Testosteron-Präparate, große Mengen von Medikamenten und 160 Gramm Haschisch.

Alles zusammen sei rund 100 000 Euro wert, hieß es. Die zwei Männer sollen die Lieferanten eines weiteren Doping-Händlers gewesen sein, den die Polizei Mitte Februar festgenommen hatte und der seitdem inhaftiert ist. Die zwei vergangenen Mittwoch gefassten Männer sitzen nun ebenfalls in Untersuchungshaft.