Die Polizei sucht nach einem Mann, der in der Toilette einer Villinger Shisha-Bar Pfefferspray versprüht hat. (Symbolfoto) Foto: ©SiberianPhotographer_stock.adobe.com

Nach Vorfall in Villinger Shisha-Bar sucht Polizei Zeugen. Mann macht sich aus dem Staub.

VS-Villingen - Am späten Montagabend hat ein Unbekannter Pfefferspray in der Toilette einer Gaststätte in Villingen versprüht. Anschließend verließ der Unbekannte die Gaststätte.

Der Wirt der Shisha Lounge am Kaiserring konnte den Täter als einen ungepflegten, etwa 1,75 Meter großen und etwa 25 Jahre jungen Mann mit Vollbart beschreiben.

Wer hat Mann gesehen?

Der Mann trug eine rote Winterjacke mit einem weißen Streifen und hatte die Kapuze der Jacke ins Gesicht gezogen.

Hinweise zu dem derzeit noch unbekannten Mann nimmt die Polizei Villingen unter der Telefonnummer 07721/601-0 entgegen.