Erneut ist ein Streit in der Färberstraße eskaliert. (Symbolbild) Foto: dpa

Streit in Färberstraße eskaliert. 35-Jähriger tritt Opfer gegen Kopf. Identität von Frau noch unklar.

VS-Villingen - Ein betrunkenes Pärchen hat am frühen Donnerstagmorgen in einer Kneipe in der Färberstraße randaliert. Das Paar zertrümmerte Gläser und prügelte einen Gast krankenhausreif.

Der 35-Jährige und seine noch unbekannte Freundin hatten zunächst andere Gäste angepöbelt. Die Situation eskalierte, als die Frau mit einem an der Theke sitzenden Gast in Streit geriet. Es entwickelte sich eine Schlägerei, bei der auch der 35-Jährige Freund der Unbekannten mitmischte. Er trat unter anderem gegen den Kopf des 38 Jahre alten Kneipenbesuchers. Als das Paar von dem am Boden liegenden Mann abließ, wischte der 35-Jährige mit seinem Arm noch rund 40 Gläser von der Theke. Der Wirt verständigte die Polizei, das Pärchen machte sich aus dem Staub.

Ihr Opfer wurde mit Kopfverletzungen ins Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht. Gegen das Pärchen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, gegen den Mann zusätzlich wegen Sachbeschädigung ermittelt.