Am vergangenen Freitag hat ein Täter den Netto-Markt an der Schelmengaß in Villingen überfallen. Die Polizei sucht zu dem Vorfall Zeugen. Foto: pz

Der Täter, der am vergangenen Freitag den Supermarkt überfallen hat, ist weiter auf der Flucht. Polizei bittet um Hinweise.

Vilingen - Am vergangenen Freitag ist ein Täter brutal bei einem Raubüberfall auf den Netto-Markt an der Schelmengaß in Villingen vorgegangen. Der Mann bedrohte zwei Angestellte mit einer Pistole und fesselte sie. Der Täter ist weiter auf der Flucht und wurde bislang nicht gefasst. 

Die Kriminalpolizei sucht weiterhin Zeugen und stellt folgende Fragen:

Wer war am vergangenen Freitagabend nach 20 Uhr zum Einkaufen im NETTO-Markt?

Wer hat vergangenen Freitag nach 20 Uhr in der am NETTO-Markt angebauten Bäckerei Gehri eingekauft?

Wer war nach 20 Uhr auf dem Parkplatz vor dem NETTO-Markt und hat dort sein geparktes Auto abgeholt oder dort abgestellt?

Wer war zu Fuß unterwegs und hat in der Straße „Roßwette" rund um den NETTO-Markt verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07721/6010 entgegen.