Foto: Symbolfoto/Daniel Karmann/dpa

Polizei findet 33-Jährigen an Straßenecke. Täter bislang unbekannt. Polizei bittet um Hinweise.

Villingen-Schwenningen - In der Nacht zum Samstag ist ein 33-jähriger Mann an der Ecke Zinsergasse/Bogengasse in Villingen von Unbekannten mit Pfefferspray besprüht worden.

Der Mann wurde laut Polizei gegen 2.40 Uhr auf dem Boden sitzend dort angetroffen. Er war von der Pfefferattacke sichtlich gezeichnet. Der Rettungsdienst wurde verständigt. Sanitäter brachten den Verletzten ins Krankenhaus. Wie es zu der Auseinandersetzung kam und wer daran beteiligt war, ist noch nicht geklärt.

Das Polizeirevier Villingen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann wird gebeten, sich unter Telefon 07721/60 10 zu melden.