In der Färberstraße in Villingen wurde ein Türsteher am Kopf verletzt. Foto: Eich

Gruppe wird am Eingang einer Bar abgewiesen. Streit eskaliert. Polizei sucht Zeugen.

VS-Villingen - Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ist am frühen Freitagmorgen in der Färberstraße verletzt worden. Zuvor gab es eine Auseinandersetzung mit ein paar Gästen.

Die Gruppe war am Eingang einer Bar abgewiesen worden und geriet mit dem 24-jährigen Türsteher in Streit. Während der Rest der Gruppe nach dem Streit abhaute, schlug ein Mann dem Türsteher mit einem unbekannten Gegenstand auf den Hinterkopf, ehe auch er flüchtete.

Der 24-Jährige musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Er erlitt eine blutige Platzwunde. Die Polizei hat nun gegen den unbekannten Täter ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet unter der Nummer 07721/6010 um Hinweise.