Foto: Schwarzwälder Bote

Die 2011 geborene Katzedame Katy ist sehr offenherzig und nimmt mit

Die 2011 geborene Katzedame Katy ist sehr offenherzig und nimmt mit jedem sofort freundlich Kontakt auf. Wenn man sie dann streichelt, ist man sofort ihr neuer Freund. Auch mit den meisten anderen Katzen zeigt sie sich sehr offen und freundlich. Sie spielt sehr gerne und ausgiebig und genießt jede Aufmerksamkeit. In der Vergangenheit hatte sie einen schweren Bruch des Hinterbeines, der leider nicht behandelt wurde und so schief zusammengewachsen ist. Doch der Bruch ist stabil verwachsen und beeinträchtigt sie derzeit nicht. Das verletzte Bein ist etwas kürzer als das gesunde Bein, allerdings stört sie das wenig und sie klettert trotzdem auf dem Kratzbaum hoch und runter, springt auf das Fensterbrett und schaut aus dem Fenster. Katy wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein neues Heim zu finden Wer Katy gerne kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder anrufen.

Weitere Informationen: Kreistierheim Brigachweg 15 78166 Donaueschingen Telefon/Fax: 0771/158 9897 info@tierheim-donaueschingen.de www.tierheim-donaueschingen.de