Die erfolgreichen Schützen (von links): dritter Ritter ­Magaretha Küfner, zweiter Ritter Heinz Helbig, König ­Wolfgang ­Fehrenbach, erster Ritter Angela Nottmann und vierter Ritter Herbert Kamm. Foto: PSV Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: PSV ermittelt seine Besten / Helbig holt Wanderpokal

Villingen-Schwenningen. Nach der Tradition ermittelten die Schützen des Polizeisportvereins Villingen-Schwenningen durch einen äußerst präzisen Schuss auf die Königsscheibe ihren neuen Schützenkönig.

Für die Schützen ist es der Höhepunkt eines jeden Schützenjahres. Durch einen hervorragenden Treffer auf die Königsscheibe wurde Wolfgang Fehrenbach König des Jahres 2019/2020.

Zu seinem Gefolge gehört der erste Ritter Angela Nottmann, der zweite Ritter Heinz Helbig, der dritte Ritter Magaretha Küfner sowie Herbert Kamm als vierter Ritter. Anschließend wurde noch um einen Wanderpokal gerungen. Dabei belegte Heinz Helbig mit einem Teiler von 9,9 den ersten Platz.