Armin Niedermeier erhält von den Vorsitzenden Uwe Reiter (rechts) und Andreas Schmidt (links) einen Präsentkorb, die Goldene Ehrennadel und damit die Ehrenmitgliedschaft des FC Weilersbach verliehen. Foto: Preuß Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Niedermeier absolviert 500 Spiele als Schiedsrichter

VS-Weilersbach. Die Hauptversammlung des FC Weilersbach war eine gute Gelegenheit für den Verein, verdiente Mitglieder in den Mittelpunkt zu stellen.

So war es dem Vorsitzenden Uwe Reiter eine besondere Ehre, Armin Niedermeier für 500 Spiele als Schiedsrichter auszuzeichnen. Es sei keine Selbstverständlichkeit, zumal das Klima auf den Sportplätzen nicht eben kameradschaftlicher wird. Niedermeier erhielt die Vereinsehrennadel in Gold und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Ebenfalls die Vereinsehrennadel in Gold und die Ehrenmitgliedschaft gab es für 40-jährige Mitgliedschaft für Isolde und Bruno Weißer, Günther Wursthorn, Arnold Schleicher, Werner Benz sowie Stefan und Bernd Neininger.

Die silberne Ehrennadel des Vereins ging an Anita Seemann, Rosi Braun, Marek Malik, Thomas Griem, Harald Schmidt, Gerhard Jäckle, Steffen Hirt und Jürgen Wursthorn.

Spieler ausgezeichnet

Auch zahlreiche Spieler des FC Weilersbach konnten ausgezeichnet werden. Jeweils 200 Spiele für den Verein haben bestritten: Tolga Sözer, Daniel Rehnert, Simon Neininger, Nico Masino, Manuel Fleig, Matthias Schleicher und Mike Baumann.