Foto: Schwarzwälder Bote

Ganz ohne Fußball ging es beim Weilersbacher Sportverein beim Sommer-Zelt-Fest selbstverständlich

Ganz ohne Fußball ging es beim Weilersbacher Sportverein beim Sommer-Zelt-Fest selbstverständlich nicht. Zunächst jagte die erste Mannschaft dem runden Leder nach, und auch bei den E- und B- Turnieren gab es spannende Spiele, die von sehr viel Publikum auf dem Weilersbacher Sportgelände verfolgt wurde. Aber wie könnte ein Fußballfest schöner enden als mit einer Ehrung verdienter und treuer Mitglieder? Diese Ehrung hob sich Vorsitzender Uwe Reiter und sein Stellvertreter Andreas Schmidt für den Abend auf. Zu ehren gab es Mitglieder, die schon 40 und 25 Jahre dem Weilersbacher FC die Treue halten und sich durch Fußball oder Gymnastik im Verein fit halten. So durfte Uwe Reiter Gabriele Körner, Dieter Raufer, Frank Rehnert und Angelika Käfer mit der goldenen Vereins-Ehrennadel für 40-jährige Treue auszeichnen. Schon ein Vierteljahrhundert halten Rolf Hirt, Edward Gil, Martin Braun, und Eric Weißer dem Sportverein die Treue und wurden mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet. Über die Ehrung freuen sich (von links) Vorsitzender Uwe Reiter, Frank Rehnert, Gabriele Körner (beide 40) Rolf Hirt, Edward Gil, Martin Braun, Eric Weißer (alle 25) und Stellvertreter Andreas Schmidt. Foto: Preuß