Villingen-Schwenningen (cos). Wie weit klaffen die tatsächlichen und die angeblich geschönten

Villingen-Schwenningen - Wie weit klaffen die tatsächlichen und die angeblich geschönten Bilanzen der Hess AG nun wirklich auseinander? Dieses Geheimnis soll der mit Spannung erwartete "Abschlussbericht" des Insolvenzverwalters Volker Grub lüften. Auf Nachfrage des Schwarzwälder Boten kündigte Unternehmenssprecher Marco Walz die Veröffentlichung des Bilanzberichtes für den kommenden Mittwoch, 13. November, an. In seinen Geschäftsräumen der Kanzlei Grub Brugger & Partner in der Stuttgarter Reinsburgstraße werde Grub das umfangreiche Zahlenwerk im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen. Aus dem Zahlenwerk erhoffen sich viele Beobachter des Bilanzskandals Klarheit über die tatsächlichen Umsatzzahlen der Hess AG, die im Vorfeld des Börsengangs im Oktober 2012, so die Vorwürfe, in erheblichem Maße geschönt worden sein sollen.