Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) lädt zur vorletzten Atempause in den

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) lädt zur vorletzten Atempause in den Kirchenpavillon auf der Möglingshöhe ein.

VS-Schwenningen. Unter dem Jahresmotto "Reichtum in Christus", findet am Samstag, 21. September, um 15 Uhr die vorletzte Atempause im Kirchenpavillon auf der Möglingshöhe statt. Bernd Pioch, Jörg Wittmann sowie ein Chor von Jugendlichen und jung gebliebenen Geschwistern aus der Neuapostolischen Kirchengemeinde Schwenningen gestalten diese 30-minütige Andacht. Mit dem Leitwort "Hier bin ich" aus der Heiligen Schrift setzt sich das Team mit dem folgenschweren Ruf Gottes auseinander. Sich Gedanken über den geistlichen Reichtum zu machen, den Gott schenke, schafft Dankbarkeit und Zufriedenheit, heißt es in einer Mitteilung. Mit dem Lied "Here I am" eröffnet der Chor mit einem musikalischen Akzent diese Atempause. Und zum Schluss dürfen die Besucher noch eine knifflige Aufgabe mit nach Hause nehmen, verrät die ACK.