Foto: (nil)

Beliebte Gruppe nimmt am Schmotzigen Dunschtig kein Blatt vor den Mund. Fans können Auftritt kaum erwarten. Mit Video  

VS-Villingen - Zahlreiche Gruppen zogen am Schmotzigen Dunschtig wieder von Stüble zu Stüble in der Villinger Innenstadt und präsentierten ihre närrischen Lieder und Texte. Mit dabei war auch wieder die beliebte Fastnachtsgruppe "Die mit der Leiter".

Andreas Messmer, Alex Brüderle, Anselm Säger und Klaus Richter sind in jedem Stüble heiß ersehnt. Ihre Auftritte haben sich herumgesprochen, die Zahl der Fans steigt jährlich. Und das nicht ohne Grund: Die Gruppe nimmt bei ihren Auftritten kein Blatt vor den Mund.

In jedem Stüble wurden sie vom Publikum begeistert gefeiert und die Stimmung war riesig. Wir durften die Gruppe einen Abend begleiten und mit ihnen von Stüble zu Stüble ziehen.

Warum die vier mittlerweile eine der bekanntesten Gruppen der alljährlichen Kneipenfasnacht in Villingen sind, erfahrt ihr im Video:

Auch in der Färberstraße und in vielen anderen Lokalen in der Innenstadt war mächtig was los.