Auch Personenspürhunde konnten den Vermissten nicht ausfindig machen.(Symbolfoto) Foto: Marc Eich

Maßnahmen laufen ins Leere. Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe. Mann könnte öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Bisingen - Die Polizei sucht nach einem Mann aus Bisingen. Der 51-Jährige ist bereits seit Dienstag, 24. November, verschwunden.

An diesem Tag hatte der Mann gegen 10.30 Uhr seine Wohnung in der Königsberger Straße mit unbekanntem Ziel verlassen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Auch Personenspürhunde konnten den Vermissten nicht ausfindig machen. Darum, teilt die Polizei mit, werde nun öffentlich nach dem Mann gesucht.

Wer den Vermissten nach dem 24. November noch gesehen habe oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben könne, solle sich beim Kriminalkommissariat Balingen, Telefon 07433/264-0, melden. Möglicherweise nutze der Mann öffentliche Verkehrsmittel.