Kleider Müller glänzt mit einem umfassenden Angebot. Foto: Schreiber

Einen kleinen verkaufsoffenen Sonntag hat es in Geislingen gegeben. Drei Firmen machten mit.

Geislingen - Nur drei Geislinger Firmen haben in diesem Jahr beim verkaufsoffenen Sonntag mitgemacht.

Im Jubiläumsjahr "75 Jahre Betten Haug", hatte das Fachgeschäft Jubiläumspreise mit bis zu 50 Prozent Rabatt für seine Kunden angeboten. Zudem gab es viele Überraschungen rund um Betten, Schlafträume und anderes mehr.

Viele Besucher

Nicht weit entfernt von Betten Haug befindet sich der Schuhmarkt H & D shoes and move, der den Kunden und Interessierten eine große Auswahl an verschiedenen Markenschuhen bietet.

Gleich nebenan konnten sich die Geislinger und die auswärtigen Besucher bei Kleider Müller aus einem umfassenden Angebot Kleidung jeder Art für Herren, Frauen und Kinder aussuchen. Obwohl nur die drei Geschäfte am Sonntag offen hatten, kamen zahlreiche Kunden an diesem sonnigen Oktobersonntag zum Shoppen nach Geislingen.