Die Polizei sucht den Besitzer eines roten Kleinwagens, das im Unfall verwickelt war. (Symbolfoto) Foto: Gentsch

Üblicherweise sucht die Polizei nach unfallflüchtigen Autofahrern, die einen Schaden beim Parken oder sonstigen Unfällen verursacht haben und einfach weiterfuhren. Im Fall einer Autofahrerin sucht die Polizei allerdings den Besitzer eines Autos, das sie am Montag beim Ausparken unbemerkt touchiert hat.

Bad Dürrheim - Die 72-jährige Toyota-Fahrerin bemerkte erst später den Unfallschaden an ihrem eigenen Auto und meldete sich dann bei der Polizei. Welches Auto sie beschädigte, ist noch unklar. Der Rempler müsste aber laut Polizei gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Gartencenters in der Schwenninger Straße passiert sein.

Die Polizei Bad Dürrheim geht davon aus, dass ein roter Kleinwagen beschädigt worden sein muss. Den Schaden am Toyota der Seniorin schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

Der gesuchte andere Unfallbeteiligte wird gebeten, sich unter Telefon 07726/939480 bei der Polizei in Bad Dürrheim zu melden.