Nach einem Unfall in Villingendorf hat sich der Verursacher aus dem Staub gemacht. (Symbolfoto Foto: Nemanja Petronje/ Shutterstock

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Nacht auf Freitag eine Unfallflucht in Villingendorf begangen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Der Unbekannte war laut Polizeibericht am frühen Freitagmorgen gegen 4 Uhr auf der Robert-Bosch-Straße unterwegs. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in den Gartenzaun eines Anwesens.

Bei dem Unfall entstand laut Polizei an der Umzäunung ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Ohne sich um eine Regulierung zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt jedoch anschließend fort.

Bei dem Verursacherfahrzeug soll es sich um einen grauen VW gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer nimmt das Polizeirevier Rottweil unter der Telefonnummer 0741/477-0 entgegen.