Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei. (Symbolfoto) Foto: Goss Vitalij - stock.adobe.com

Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht: Ein 30-Jähriger musste mit seinem Mercedes auf einem Sporthallen-Parkplatz ausweichen und geriet dabei in einem Graben.

Auf dem Parkplatz der Sporthalle in der Jungbrunnenstraße ist es am Samstagabend, gegen 21.45 Uhr, zu einer Unfallflucht gekommen. Ein 30-jähriger Fahrer eines Mercedes suchte dort einen Stellplatz. Dabei kam ihm ein schwarzes Auto entgegen, dem er ausweichen musste. Der Mercedesfahrer fuhr nach rechts ins Grünbankett und rutschte im weiteren Verlauf in einen Graben. Ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 3000 Euro zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt einfach fort. Das Polizeirevier Rottweil hat die Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich unter Telefon 0741/ 47 70 zu melden.