Die Verletzten wurden mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. (Symbolfoto) Foto: Thaut Images – stock.adobe.com

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Auto ist es am Mittwochnachmittag auf dem Stockwaldtalweg in St. Georgen gekommen.

St. Georgen - Ein 51 Jahre alter Mann fuhr mit einem Traktor mit Viehanhänger, in dem er eine Kuh transportierte, auf dem Stockwaldtalweg in Richtung der Straße "An der Halde", berichtet die Polizei. Dabei stieß der Traktor mit einem entgegenkommenden VW Tiguan einer 31-jährigen Frau zusammen.

Rettungswagen im Einsatz

Durch die Kollision fiel der Traktor auf die rechte Seite. Beide Fahrer verletzten sich. Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus. Die 58-jährige Beifahrerin des VWs blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro, am Traktor in Höhe von rund 4000 Euro.