Die Feuerwehr rückte zu dem Autobrand in Kehl aus (Symbolfoto). Foto: IMAGO/Andreas Franke/IMAGO

Eine Fahrerin ist mit ihrem Auto in Kehl zunächst gegen eine Laterne, dann gegen ein Verkehrszeichen und schließlich gegen eine Gartenmauer geprallt.

Bei einem Unfall in Kehl (Ortenaukreis) ist ein Auto ausgebrannt, nachdem die 42-jährige Fahrerin gegen eine Laterne, ein Verkehrszeichen und eine Gartenmauer geprallt war. Die Fahrerin und eine Mitfahrerin wurden leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Schaden von etwa 70.000 Euro.

Wie die Polizei mitteilte, kam die Frau gegen 2.30 Uhr in der Nacht zum Samstag auf der Hauptstraße aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße ab und fuhr über einen Gehweg, wo dann die Kollisionen passierten. Das Auto fing Feuer und brannte komplett aus. Die drei Fahrzeuginsassinnen verließen das Auto rechtzeitig.