Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch wurde ein Kleinkind vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Marc Eich

Bei einem Unfall in Hüfingen ist am Samstagnachmittag 10.000 Euro Sachschaden entstanden. Ein Kleinkind in einem der beteiligten Fahrzeuge wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizeibericht war ein 31-jähriger Audi-Fahrer gegen 14.20 Uhr auf der Donaueschinger Straße stadtauswärts unterwegs und musste kurz nach der Abzweigung der Lindenstraße verkehrsbedingt abbremsen.

Ein nachfolgender, 35-jähriger Hyundai-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in das Heck des bremsenden Audi.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Eine eintreffende Rettungswagenbesatzung brachte ein einjähriges Mädchen im Audi aber vorsorglich zur Untersuchung in eine Klinik, um mögliche Verletzungen auszuschließen.