Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Am Samstagmorgen ist es an der Kreuzung Calwer Straße und Althengstetter Straße zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen.

Gechingen - Ein 58-Jähriger fuhr laut Polizei gegen 9 Uhr mit einem weißen Fiat-Lieferwagen auf der Calwer Straße in Richtung Deufringen. Zeitgleich fuhr ein 31-Jähriger mit einem blauen Ford Fiesta auf die Althengstetter Straße in Richtung Althengstett. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision.

Die Insassen blieben unverletzt, es entstand Sachschaden von rund 5000 Euro. An der Kreuzung wurde am Freitag eine Behelfs-Ampel aufgestellt. Bezüglich des Rotlichts gab es nach dem Unfall gegensätzliche Angaben. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang können eventuell der Fahrer eines grauen SUV oder Besucher der naheliegenden Bäckerei machen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Calw unter 07051/161-3511 zu melden.