Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

Bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Balingen hat eine Autofahrerin die Vorfahrt einer Caddy-Fahrerin missachtet. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 22.000 Euro. 

Wie die Polizei mitteilt, war eine 63-jährige Passat-Fahrerin gegen 11 Uhr auf der Straße "Auf dem Graben" unterwegs und wollte die Kreuzung zur "Neue Straße" geradeaus überqueren. Ohne auf einen von rechts heranfahrenden und vorfahrtsberechtigten Caddy zu achten, fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein. Die 42-jährige Fahrerin des Caddy hatte keine Chance mehr zu reagieren, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam.

Verletzt wurde niemand, allerdings waren beide Autos nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie von Abschleppdiensten geborgen werden mussten.