Die Unfallverursacherin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos und einem Linienbus ist es am Donnerstagmittag auf der Paulinenstraße gekommen.

Balingen - Die 31 Jahre alte Fahrerin eines Renault fuhr laut Polizeimeldung dort kurz vor 14 Uhr auf den Linienbus eines 47-Jährigen auf und stieg anschließend aus. Daraufhin rollte ihr Auto zurück und stieß noch mit einem nachfolgenden Mercedes zusammen.

Beim Unfall zogen sich die Unfallverursacherin sowie die Mercedes-Fahrerin im Alter von 31 Jahren nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen zu. Die Unfallverursacherin wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der Renault musste abgeschleppt werden. Insgesamt beläuft sich der Blechschaden auf circa 10.500 Euro.