Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von rund 18 000 Euro. Foto: Pixabay

Rund 18.000 Euro Schaden hat ein Unfall gefordert, der am Montagnachmittag an der Kreuzung der Schulstraße mit der Wehrstraße passiert ist.

Oberndorf-Aistaig - Ein 42-Jähriger war laut Polizei kurz vor 16 Uhr mit einem Paketdienstfahrzeug auf der Wehrstraße unterwegs und wollte an der genannten Kreuzung nach links auf die Schulstraße in Richtung Bahnübergang abbiegen.

Hierbei kam es zu einer Kollision mit einem BMW, dessen 41-jährige Fahrerin auf der bevorrechtigten Schulstraße in Richtung Uferstraße fuhr. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Durch den Unfall wurde kurzfristig der Bahnverkehr im Bereich des Bahnüberganges behindert, da das Paketdienstfahrzeug nach dem Unfall auf dem Bahnübergang zum Stehen gekommen war. Nach der Unfallaufnahme musste der erheblich beschädigte BMW abgeschleppt werden.