Ein Mann ist in Schramberg überfallen und verletzt worden. Symbolfoto. Foto: dpa

Am Busbahnhof Schramberg ist am Freitagnachmittag ein 40-jähriger Mann unvermittelt von drei Personen angesprochen und angegriffen worden. Das berichtet die Polizei am Sonntag und sucht Zeugen zu dem Überfall.

Schramberg - Der Geschädigte wurde von den Unbekannten geschlagen und auf dem Boden liegend zudem noch getreten. Die Männer entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung.

Durch Angriff verletzt

Der 40-Jährige begab sich selbständig in ein Krankenhaus und ließ dort seine Verletzungen behandeln. Nachträglich meldete er den Sachverhalt bei der Polizei.

Zum Tatzeitpunkt sollen sich viele Personen am Busbahnhof befunden haben, die den körperlichen Übergriff gesehen haben könnten.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schramberg unter Telefon 07422/27010 in Verbindung zu setzen.