Der Mann hatte mit Drogen gehandelt. (Symbolfoto) Foto: Syda Productions – stock.adobe.com

Bunte Palette an Drogen. Staatsanwaltschaft Hechingen erhebt Anklage. Spur durch Tod an Überdosis.

Ein 23 Jahre alter Mann aus dem Zollernalbkreis hat nach Ansicht der Polizei mit einer Vielzahl von Drogen gedealt.

Bunte Palette an Drogen

Hechingen - Jetzt erhob die Staatsanwaltschaft Hechingen nach Auskunft vom Dienstag Anklage gegen ihn. Der Mann soll spätestens ab dem Frühjahr 2020 Abnehmer aus der Region mit einer bunten Palette an Drogen versorgt haben.

Ihm wird vorgeworfen, zwischen Mai und August 2020 neben mehreren Kilogramm Marihuana in diversen Sorten vor allem auch Heroin, Kokain, Amphetamin und Ecstasy in erheblichen Mengen an- und verkauft zu haben.

Seit August in Untersuchungshaft

In einem Fall soll er Drogen zum Preis von 36.000 Euro zum Weiterverkauf beschafft haben.

Der Angeschuldigte ist seit August in Untersuchungshaft.

Spur durch Tod an Überdosis

Auf seine Spur kam die Polizei nach dem Tod eines 23 Jahre alten Mannes im August. Dieser war nach einer Party in Haigerloch und dem Konsum eines Drogencocktails an einer Überdosis gestorben.