Trossingen. Mit einem Küchenmesser hat ein 54-Jähriger seinen Nachbar attackiert und

Trossingen. Mit einem Küchenmesser hat ein 54-Jähriger seinen Nachbar attackiert und lebensgefährlich verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Polizeiermittlungen kam es zum Streit zwischen einem 54-jährigen Hausbewohner und seinem 59-jährigen Nachbarn. Im Verlauf der Streitigkeit griff der 54-jährige Tatverdächtige den Nachbarn mit einem Küchenmesser an und fügte ihm mehrere Stichverletzungen zu. Ein Stich führte zu einer schweren Verletzung im Bauchraum, weshalb der Geschädigte lebensgefährliche Verletzungen erlitt und mittels einer sofortigen Operation im Klinikum behandelt werden musste. Die alarmierten Polizisten konnten vor Ort den Tatverdächtigen festnehmen sowie die Tatwaffe sicherstellen. Hintergründe zum Tatmotiv werden derzeit noch ermittelt. Der Tatverdächtige wurde in Untersuchungshaft genommen.