In Wyhlen wird Altpapier gesammelt. Foto: Ulf Körbs Foto: Schwarzwälder-Bote

Grenzach-Wyhlen. Altpapier kann am Samstag, 17. November, in Wyhlen abgegeben werden.

Grenzach-Wyhlen. Altpapier kann am Samstag, 17. November, in Wyhlen abgegeben werden. Die TTC-Jugendspieler, die traditionell diese Aktion organisieren, freuen sich immer über jedes Papierbündel, und bitten das gesammelte Altpapier wie gewohnt an den Sammelcontainer zu bringen, der jedoch wie schon bei der letzten Sammlung, wieder am neuen Containerstandort, am Parkplatz des SV Wyhlen am Langetränkeweg aufgestellt ist. Es kann auch bei dieser Containeraktion nur reines Altpapier angenommen werden, das aber bei der Ablieferung nicht gebündelt sein muss!

Der Erlös dieser Container-Aktion, übrigens die letzte „Vorort-Entsorgungs-Möglichkeit“ im Jahr 2012, kommt also wieder voll der Jugendarbeit im Tischtennisclub zugute. Für die erneute und auch für die hoffentlich weitere Unterstützung bedanken sich die jungen TT-Sportler beider Ortsteile bereits im Voraus ganz herzlich.

Auch in 2013 führen die drei Wyhlener Sammelvereine weiterhin die gewohnten Straßensammlungen durch, und bitten dazu schon jetzt auch weiterhin um die Unterstützung aller Haushalte. Nähere detaillierte Infos mit den „Sammelterminen 2013“ werden in Kürze bekanntgegeben.