Zahlreiche Mitglieder wurden beim TTC Egenhausen geehrt. Foto: TTC Egenhausen

Bei der Hauptversammlung des TTC Egenhausen wurden treue Mitglieder geehrt. Teilweise sind diese schon bis zu 50 Jahren dem Verein zugetan.

Turnusgemäß trafen sich jetzt die Mitglieder des TTC Egenhausen zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Sportheim in Altensteig-Walddorf.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder, des Jugendleiters, der Spielführer und der Kassiererin und einem Ausblick auf Veranstaltungen im Jahr 2024 leitete Bürgermeister Sven Holder die Entlastung . Diese erfolgte einstimmig.

Auch schon lange im Ehrenamt

Zum Abschluss der Versammlung erfolgten Ehrungen.Folgende Mitglieder wurden geehrt: Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Jedamski und Stephan Trunte

45 Jahre gehören Jutta Müller, Axel Pachlhofer und Oliver Kalmbach inzwischen dem Verein an. 30 Jahre ist Nicole Kalmbach dabei, zehn Jahre Daniel Schleh.

Für 30 Jahre Ehrenamt wurde Jutta Müller ausgezeichnet. Seit zehn Jahren im Ehrenamt sind Armin Brakopp, Axel Pachlhofer, Nicole Kalmbach und Stephan Trunte-