Triberg. Aufgrund des Brandunglücks am vergangenen Dienstag in der Hauptstraße bittet

Triberg. Aufgrund des Brandunglücks am vergangenen Dienstag in der Hauptstraße bittet die Stadt Triberg herzlich um Unterstützung für die geschädigte Familie. Betroffen von einem Küchenbrand ist eine alleinerziehende Mutter mit zwei Töchtern im Alter von 15 und 13 Jahren.

Die Küche ist völlig ausgebrannt, die Wohnung ist derzeit durch den Rauch und die durch die Löscharbeiten entstandenen Schäden nicht bewohnbar. Es sind umfangreiche Renovierung- und Sanierungsmaßnahmen erforderlich.

Geldspenden können auf das Konto der Stadt Triberg unter dem Stichwort "Brandopfer Familie Heredia" bei der Sparkasse, BLZ 694 500 65, Konto 2000 206 oder Volksbank, BLZ 694 917 00, Konto 252 000 überwiesen werden. Bürgermeister Gallus Strobel und die Stadtverwaltung danken bereits jetzt für die Unterstützungen, die auch in den vergangenen Brandfällen großzügig gewährt worden sind.

Bei eventuellen Fragen wenden Sie sich bitte an das Bürgeramt der Stadt Triberg, Elke Weis, Tel.: 07722/953-227 oder Elke.Weis@triberg.de