Der große Jubiläumsumzug steht im kommenden Jahr bevor. Foto: Kommert

Auch wenn zum Bedauern der Narrenzunft in diesem Jahr die Triberger Fasnet Pandemie-bedingt ausgefallen ist bereiten sich die Narren der Narrenzunft Triberg schon auf die kommende Fasnet 2022 vor.

Triberg - "Im nächsten Jahr findet hoffentlich der 40. Fackelumzug aller Triberger Teufel statt, zu dem sich der Teufel und vor allem die Rüsche in einem schönen und gestärkten zustand befinden sollen", informiert die Narrenzunft und erklärt: "Wer noch eine seiner Rüschen aufgefrischt haben möchte oder gar eine neue benötigt, der kann sich bis zum 20. Oktober bei Oberteufel Dirk Hafner unter der Telefon 0173/3 49 86 09 melden.

Im nächsten Jahr findet hoffentlch der 40. Fackelumzug aller Triberger Teufel statt, zu dem sich der Teufel und vor allem die Rüsche in einem schönen und gestärkten Zustand befinden sollen."