Bei einer Schlägerei in Triberg ist ein 23-jähriger Mann verletzt worden. Foto: dpa

Handfeste Auseinandersetzung zwischen sechs Personen ruft in Triberg die Polizei auf den Plan.

Triberg - Eine handfeste Auseinandersetzung von bis zu sechs Personen hat in der Nacht zum Sonntag in Triberg die Polizei auf den Plan gerufen.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde in einer Gaststätte in der Hauptstraße kurz nach Mitternacht ein 23-jähriger Gast scheinbar grundlos von einer ihm unbekannten Person niedergeschlagen. Hieraus entwickelte sich dann eine Schlägerei zwischen insgesamt sechs Personen. Weitere Gäste riefen die Polizei an. Beim Eintreffen der Streife hatten die beteiligten Personen bereits das Lokal verlassen.

Der 23-Jährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in das Schwarzwald-Baar-Klinikum eingeliefert. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.