Die Geehrten bei der Hauptversammlung der Stadtkapelle Haiterbach. Foto: Stadtkapelle

Ehrungen: Lob bei Haiterbacher Musikern

Haiterbach. Die Hauptversammlung der Stadtkapelle Haiterbach in der Kuckuckshalle nahmen die Musiker auch als Anlass, Ehrungen die eigentlich bei den Frühjahrskonzerten im Jahr 2020 und 2021 stattgefunden hätten, nun nachzuholen. Norbert Wilhelmi, Ehrungsbeauftragter vom Blasmusikverband Calw, führte die Ehrungen durch.

Bis zu 50 Jahre aktiv

Für zehn Jahre wurden Julia Ullrich, Samantha Cretnik, Peter Rauschenberger, Lennard Single und Julian Brezing geehrt. Auf 20 Jahre aktive Tätigkeit kann André Balke zurückblicken.

Traugott Aisenbrey, Rolf Rauschenberger und Franz Walter wurden für stolze 50 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Stadtkapelle Haiterbach ausgezeichnet.

Für ihr mehr als 15-jähriges Engagement im Ausschuss wurden Maria Sommer, Sven Brenner und Heiko Härdter geehrt, Achim Killinger und Rainer Graf für über 25 Jahre Ausschuss-Tätigkeit.

Stadtmusikdirektor Siegfried Wollwinder-Schiller, der inzwischen auf über 20 Jahre bei der Stadtkapelle zurückblicken kann, wurde für 30-jährige Dirigententätigkeit ausgezeichnet.