Impressionen von den Hohenzollern-Reitturnieren 2023 Foto: Kara

An sechs Tagen präsentieren sich Jungpferde und Nachwuchsreiter bis hin zu den Profis bei über 30 Springprüfungen der Klasse A** bis S***. Das Publikum im Reitsportzentrum Hohenzollern kommt wieder voll auf seine Kosten. 

Das war ein Riesenspektakel in Bisingen-Steinhofen. Vom Tag der deutschen Einheit bis zum Abschluss am Sonntag erlebten die zahlreichen Zuschauer erstklassigen Pferdesport.

Gesprungen wurde in den Klassen von A** bis S***. Auch die Dressur kam nicht zu kurz. Besonders beliebt beim Publikum waren wieder der Reitbiathlon am Freitagabend und das Gruppenvoltigieren am Samstag und am Sonntag.

Den Abschluss bildete der Große Preis von Bisingen am Sonntagnachmittag. Dieser genießt einen Stellenwert, der seines Gleichen sucht und in dessen Siegerliste sich jeder Springreiter gerne wieder findet. Die Ergebnisse der gesamten Hohenzollern Reitturniers, sind auf https://results.hsr-performance.de/2023/bisingen-hohenzollern/ verfügbar.

Wir haben die besten Bilder in einer Galerie zum Durchklicken zusammengestellt.