Eigentlich hätten Cora und Tim Weißer im Juni 2020 mit der Familie und vielen Freunden ihre Traumhochzeit in Italien gefeiert. Ja gesagt haben sie zwar, aber nicht wie geplant. Das große Fest ist verschoben: In der Hoffnung, dass es diesen Juni klappt. Foto: Weißer

Eigentlich hätten Cora und Tim Weißer im Juni 2020 mit der Familie und vielen Freunden ihre Traumhochzeit in Italien gefeiert. Ja gesagt haben sie zwar, aber nicht wie geplant. Das große Fest ist verschoben: In der Hoffnung, dass es diesen Juni klappt.

Bad Liebenzell-Monakam - Wenn Cora und Tim Weißer sich etwas vornehmen, dann ziehen sie es auch durch: Der Eindruck entsteht, wenn die 33-Jährige erzählt, wohin sie ihre Lebenswege in den vergangenen Jahren geführt haben. Dass trotzdem nicht immer alles nach Plan läuft, das mussten die beiden angesichts der Corona-Pandemie feststellen. Diese hat ihnen ausgerechnet ihre Hochzeits-Pläne verhagelt. Eigentlich wollten sie mit ihren Familien und vielen Freunden ins Piemont, nach Norditalien, fahren, um den Beginn ihres gemeinsamen Lebenswegs zu feiern.