Dennis Söll wird auch in der kommenden Saison die Kommandos beim TSV Trillfingen geben. Foto: Kara

Kontinuität herrscht beim Landesligisten TSV Trillfingen: Wie der Verein bekannt gegeben hat, wird Dennis Söll seinen Vertrag verlängern.

Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen ist der TSV hervorragend in das neue Jahr gestartet. Gute Neuigkeiten gibt es auch außerhalb des Platzes – Dennis Söll wird in seine fünfte Saison als Trillfinger Trainer gehen.

Gerne beim Heimatverein

Pünktlich zur Generalversammlung wurde die Nachricht an die Mitglieder kommuniziert. Auch Söll selbst äußerte sich zu den Beweggründen seiner Zusage: „Für mich ist das immer noch eine absolute Herzensangelegenheit meinen Heimatverein trainieren zu dürfen und es erfüllt mich mit Stolz, dass ich dies auch noch ein weiteres Jahr machen darf.“

Zusage nicht von der Liga abhängig

Der neue Vertrag gilt sowohl für die Bezirks- als auch die Landesliga. Trotz der zuletzt positiven Ergebnisse sind die Nichtabstiegsplätze noch ein gutes Stück entfernt.