Im Balinger Top10 wird wieder kräftig gefeiert. "Die Menschen haben Nachholbedarf", hat Disko-Betreiber Dirk Bamberger erkannt. (Symbolfoto) Foto: Maier

Mit Bekannten kräftig feiern, Freude haben und endlich wieder Disko-Feeling genießen: Das haben zahlreiche Partyfreunde bei der Ü30-Party am Ostersonntag in der Disko Top10 in Balingen getan.

Balingen - Disko-Betreiber Dirk Bamberger ist zufrieden. Nach der langen, durch die Corona-Krise erzwungene Schließung der Diskothek im Balinger Gewerbegebiet strömen die Besucher nun wieder ins Top10. Traditionell schon sind die Ü30-Partys an Ostern: "Die sind immer gut besucht. Auch jetzt war das Haus wieder voll". Wie viele Gäste sich auf den Dancefloors getummelt haben, möchte Bamberger freilich nicht verraten: "Das ist unser Betriebsgeheimnis", sagt er, aber: "Es läuft wieder gut."