Die Trümmer der beiden Autos lagen über die gesamte Straße verteilt. Foto: Kamera 24

Unfallverursacher schwer verletzt in Klinik geflogen. Straße für Unfallaufnahme voll gesperrt.

Titisee-Neustadt - Auf der B 31 hat sich am Dienstagmittag zwischen Neustadt-Mitte und Titisee ein Unfall ereignet. Zwei Autos krachten frontal aufeinander, der Unfallverursacher wurde lebensgefährlich verletzt.

Gegen 14 Uhr wurde der Polizei der Unfall auf der B 31 Richtung Freiburg gemeldet. Der Fahrer eines schwarzen Dacia war in Richtung Donaueschingen unterwegs, als er im dreispurigen Bereich auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sein Auto mit einem entgegenkommenden BMW zusammen.

Der 62jährige BMW-Fahrer und seine 58-jährige Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 54-jährige Dacia-Fahrer musste laut Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Strecke gesperrt.