Steven Kaltenbrunner und Co. hoffen auf ein gutes Ergebnis. Foto: Burt Foto: Schwarzwälder Bote

VERBANDSLIGA MÄNNER Die TTG Furtwangen-Schönenbach bestreitet am Samstag in Oberschopfheim ihr

VERBANDSLIGA MÄNNER Die TTG Furtwangen-Schönenbach bestreitet am Samstag in Oberschopfheim ihr viertes Auswärtsspiel in Folge.

(bu). Die Bregtäler haben schlechte Erinnerungen, ging doch das Spiel in der Vorrunde mit 7:9 knapp verloren. In Oberschopfheim hat die TTG in den vergangenen Jahren aber immer gute Leistungen gezeigt, vielleicht kann sie an diese Auftritte anknüpfen. Trotzdem geht Oberschopfheim als Favorit in diese Partie, steht der Gastgeber doch mit einem positiven Punktekonto im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auf Seiten der Furtwanger wird ein weiterer Versuch unternommen, um das Bild der Tabelle noch ein bisschen zu verbessern – auch wenn sich die TTG-Männer mit dem Abstieg abgefunden haben. Los geht es am Samstag um 18 Uhr.