Yvonne Scherer (St. Georgen) will nicht mit leeren Händen aus Büchig zurückfahren. Foto: Maier Foto: Schwarzwälder Bote

BADENLIGA FRAUENEigentlich hätte der TV St. Georgen gegen den TV Büchig

BADENLIGA FRAUENEigentlich hätte der TV St. Georgen gegen den TV Büchig am Samstag ein Heimspiel.

(ma). Da sie jedoch aufgrund von Personalproblemen in der Vorrunde in Büchig nicht antreten konnten, müssen sie nun nach Büchig (Samstag, 18.30 Uhr) fahren. In diesem Spiel der Tabellennachbarn ist der Ausgang ziemlich offen. Büchig ist eine sehr ausgeglichene Mannschaft und hat keine absolute Spitzenspielerin. "Wir wollen in Büchig zeigen, dass wir mit den Gastgeberinnen spielerisch gleichwertig sind", sagte TVS-Betreuer Bernd Pacher. Die jungen Spielerinnen des TV St. Georgen sind stark genug, um in Büchig mindestens einen Punkt zu erspielen.