Jinny Bähr wird auch bei den deutschen Titelkämpfen dabei sein. Foto: Strobel Foto: Schwarzwälder Bote

(ast). Jinny Bähr und Klaus Stieber (TG Schwenningen) waren bei den

(ast). Jinny Bähr und Klaus Stieber (TG Schwenningen) waren bei den baden-württemberischen Seniorenmeisterschaften in Friesenheim erfolgreich. Insgesamt fünf Medaillen nahmen die beiden mit. Jinny Bähr (Seniorinnen Ü40) unterlag erst im Einzelfinale. Sie ist für die deutschen Seniorenmeisterschaften qualifiziert. Im Doppel wurde sie zusammen mit ihrer Partnerin Simone Nagel Dritte. Im Mixed-Wettbewerb trat Jinny Bähr zusammen mit Jochen Schrag (TV Donzdorf) an. Das Paar gewann hier den Titel. Klaus Stieber (Senioren Ü65) erreichte das Viertelfinale im Einzel. Mit dem fünften Platz kann er sich aber auch noch Hoffnungen auf die Teilnahme bei den deutschen Titelkämpfen machen. In der Doppelkonkurrenz holte der Schwenninger zusammen mit Jochen Duffner (TB Beinstein) Silber. Mit Ilona Banzaf war für beide im Mixed der Ü65 im Halbfinale Endstation, was Platz drei bedeutete.