Stuttgart im Herbst: Es wird bunt! Erstes Gebot: Augen auf und genießen. Die Jahreszeit-Highlights haben wir in unserer Bildergalerie gesammelt – einfach durchklicken! Foto: dpa

Der Sommer 2015 hatte es in sich: Rekordtemperaturen und Sonne satt. Doch auch der schönste Sommer muss zu Ende gehen – am 1. September ist meteorologischer Herbstbeginn! Und auch der hat einiges zu bieten.

Stuttgart - Am 1. September fängt er schon wieder an, zumindest für die Meteorologen: der Herbst! Bikini und Badehose werden also bald nur noch zum Hallenbadbesuch eingepackt, das Planschbecken wird eingemottet und der Grill wieder im Keller verstaut. Doch kein Grund zur Trauer!

Der Herbst ist für viele die schönste Jahreszeit des Jahres. Nicht nur wegen des farbenfrohen Naturschauspiels, auch der Alltag scheint ein wenig zur Ruhe zu kommen – egal, ob man durch bunte Wälder wandert, es sich bei kühlem Wetter mit einem Buch auf der Couch gemütlich macht oder statt in den Biergarten mal wieder öfter ins Kino oder Theater geht.

Auch im Herbst gibt es in und um Stuttgart viel zu unternehmen: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Übrigens: So wird das Wetter für Stuttgart und die Region.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: